4. Bauernschützen-Cup 2015
In wenigen Wochen findet, dann in vierter Auflage und wiederum ausgerichtet von der Schützengruppe Heißmann, das beliebte Kleinfeld-Fußballturnier um den Wanderpokal des Bauernschützen-Cups statt.
Der Wettbewerb um die begehrte Trophäe findet – traditionell – am Fronleichnams-Nachmittag statt. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sind herzlich dazu eingeladen, am 04.06.2015 ab 14.00 Uhr entweder als Zuschauer neben dem Spielfeld oder als Teilnehmer aktiv auf dem Platz dabei zu sein.
Alle weiteren Informationen zum Bauernschützen-Cup, insbesondere zur ab sofort möglichen Anmeldung, sind auf der Homepage der Schützengruppe Heißmann abrufbar.
Für das leibliche Wohl wird am Turniertag selbstverständlich ausreichend gesorgt sein.
Für die Nostalgiker und zum Appetitanregen gibt es hier noch die Links zu den Turnierberichten der Vorjahre 2012 ,2013 und 2014.
Text: Bastian Schönknecht
Seite: FW