Bauernschützen-Cup – Ankündigung 2017

0

bsc2017_titel

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Freunde der leiblichen Ertüchtigung und des runden Leders,

die Attraktivität und Strahlkraft eines sportlichen Wettbewerbs hängt neben dem Leistungsniveau der aktiven Teilnehmer insbesondere auch mit dessen Ausgeglichenheit zusammen. Zu Letzterem lässt sich zweifelsohne behaupten, dass der Bauernschützen-Cup keine Langeweile aufkommen lässt, hat das Kleinfeld-Fußballturnier der Bauernschützen in 2016 auch in seiner fünften Auflage mit der Gruppe Westrheda den fünften erstmaligen Titelträger hervorgebracht. Das zeigt: Jede Mannschaft hat das Zeug, ganz oben zu stehen! Aber welches Team macht genau das in diesem Jahr? Wir alle dürfen gespannt sein.

Der Wettstreit um den begehrten glänzenden Wanderpokal wird auch im Jahr 2017 an Fronleichnam ausgetragen:

bsc2017_mainWeitere Details und Informationen zur Veranstaltung, dessen Regelwerk sowie ein Formular zur Anmeldung sind nachfolgend abrufbar:

Informationen & Regelwerk

bsc2017_informationen

 

Anmeldeformular

bsc2017_anmeldeformular

(Hinweis: Die Formularfelder können erst nach dem Download des PDF befüllt werden.)

Sollten nach Lektüre der obigen Dokumente noch Fragen zum Bauernschützen-Cup offen sein, erreicht Ihr uns unter:

bsc2017_adresse

Das gilt natürlich gleichermaßen für alle Arten von Ideen, Anregungen oder Kritik das Turnier betreffend.

Das Organisationsteam freut sich schon jetzt über eine rege Teilnahme auf und neben dem Platz.

Kommentare nicht verfügbar