Jungschützenkönig 2012

0

Alles wird Bastian Bröckelmman am Schützenfest-Sonntag geben, um seinen im Vorjahr erungenen Titel zu verteidigen.

In einem spannenden Wettkampf platzierte sich Bastian Bröckelmann im Vorjahr, vor Sabrina Niemeyer und Stefanie Proske. In seiner Freizeit ist er neben dem Schützenverein noch bei den Messdienern in St. Clemens tätig.
Als echtes Kind der Wöste und direkter Nachbar zu Pohlmanns Hof, war es schon immer ein langgehegter Traum von Ihm, Jungschützenkönig zu werden. Bastian Bröckelmann gehört der gleichnamigen Schützengruppe an, die zurzeit acht Mann stark ist. Die Eltern von Bastian sind ebenfalls bei den Bauernschützen tätig. Seine Mutter gehört zu den Brakenweibern und sein Vater ist aktiv bei der Gruppe Lothar Bänisch


Bilder: gl
Seite: DB

Kommentare nicht verfügbar