Bauernschützen-Cup 2013- am Donnerstag, den 30.05.

0

2. Bauernschützen-Cup 2013

! Der aktuelle Spielplan kann hier heruntergeladen werden !

Die Gruppe Heißmann richtet auch in diesem Jahr wieder das sportliche Highlight im Bauernschützen-Kalender aus. Das Kleinfeld-Fußballturnier um den Wanderpokal des Bauernschützen-Cups findet – wie schon bei seiner Premiere 2012 – am Fronleichnams-Nachmittag statt: am 30.05.2013 ab 14.00 Uhr.

Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sind an diesem Tag herzlich dazu eingeladen, dem Turnier entweder als Gäste neben dem Platz oder aktiv als Teilnehmer auf dem Platz beizuwohnen. Für das leibliche Wohl wird dabei selbstverständlich gesorgt sein.

 

Details zur Teilnahme und alle weiteren wichtigen Informationen zum Turnier können auf der Seite der Gruppe Heißmann abgerufen werden. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

 

Zur Erinnerung und zum Appetitanregen hier noch einmal ein Link zum Bericht über den gelungenen Auftakt des Turniers im letzten Jahr: “Das Runde muss ins Eckige”

Link zum Spielplan

Bild: Hendrik Nickel
Text: Bastian Schönknecht
Seite: FW

Kommentare nicht verfügbar