Wer folgt auf König Matthias Fuchs ?

0

Koenigspaar 2011 - 2012.JPG_=_gross

Liebe Schützinnen, liebe Schützen,


ein traumhaftes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Im 125. Jubiläumsjahr des Schützenvereins der Landgemeinde Rheda hatten wir die besondere Ehre zusammen mit unserem tollen Throngefolge die Bauernschützen zu repräsentieren. Wir haben manche unvergessliche Stunde auf vielen Veranstaltungen miteinander verbracht und jedes Fest in vollen Zügen genossen. Der Höhepunkt unseres Regentschaftsjahres war sicherlich der Festakt zum 125. Jubiläum.

Unser Dank gilt allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den beiden Thronoffizierspaaren Andrea und Thomas Witte sowie Melanie und Werner Bombeck, ebenso unserer Jungschützenkönigin Saskia Witte, die uns auf vielen Veranstaltungen begleitet hat. Nicht zuletzt danken wir dem gesamten Schützenvolk, dass uns auf einer Welle der Sympathie durch das ganze Jahr getragen hat.

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsschützenfest zum Abschluss unserer Regentenzeit und wünschen unseren Nachfolgern ein ebenso grandioses Jahr.

Euer Königspaar
Matthias I. und Conny I. Fuchs

Von lks.
Anita und Udo Voltmann, Sarah und Oliver Fuchs,
Königspaar Conny und Matthias Fuchs,                                                                       Gabi und Hans-Gerd Timmerkamp, Brigitte und Peter Kersting

Bilder: gl
Seite: DB

Kommentare nicht verfügbar