Gewehrreinigen der Nachwuchsschützen 2011

0

Unsere jüngsten Schützen (6-10 Jahre) fuhren in diesem Jahr ins Springolino nach Herford.

Anfang Juni fuhren ca. 40 Kinder im Alter von 6-10 Jahre ins Springolino nach Herford. Mit dabei war auch unser Königspaar Reinhard und Steffi Bänisch. Sie brachten eine große Tüte mit Süßigkeiten mit. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und tobten sich auf dem großen Indoorspielplatz richtig aus. Es wurde geklettert, gehüpft usw. Zwischendurch hat man sich mit Pommes und Chicken Nuggets gestärkt. Zum Abschluß spendierte das Kinderkönigspaar Lina Moselage und Marc-Andre Harre eine Runde Eis für alle.
Die Fahrt hat allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Helfern, die dazubeigetragen haben, daß es für die Kinder ein toller Tag war.

Foto: AF
Bericht: CK

Kommentare nicht verfügbar