Theo Feldmann feiert sein 50-jähriges Jubiläum

0

In diesen Tage wollte Theo Feldmann eigentlich sein 50-jähriges Jubiläum als “Königskutscher” der Bauernschützen feiern. Alle Königspaare, die Theo jemals gefahren hatte, sollten zu einer großen Party im Schießstand eingeladen werden. Doch seine Gesundheit spielte bei diesem Vorhaben leider nicht mit. Wir möchten dieses Jubiläum mit dieser Seite würdigen. Der geschäftsführende Vorstand wird Theo Feldmann für seine Verdienste noch persönlich Danksagen und ihm den goldenen Verdienstorden des Vereins überreichen.

Seit 50 Jahren steht Theo Feldmann im Dienst des Schützenvereins
der Landgemeinde Rheda.

Das Highlight in unserem Festumzug –
Theo Feldmann mit der Königskutsche

Das Warten beim König wurde Theo Feldmann
oft durch ein Schnäpschen verkürzt

Autor: JM
Bilder: Stefan Fechtelkord / Otto Nüsser

Kommentare nicht verfügbar