Die Termine der Nachwuchsschützen 2006

0

Hier eine Übersicht über die noch anstehenden Termine der Nachwuchsschützen in diesem Jahr:

Samstag, der 7. Oktober 2006

Treffen ist an diesem Samstag um 14 Uhr am Schießstand! An diesem Nachmittag machen wir ein Spiel in Nordrheda namens Tick, Trick und Track… Wie die 3 Figuren vermuten lassen, handelt es sich hierbei um eine Art Detektiv-Spiel, welches wir in Nordrheda an 10 verschiedenen Stationen durchführen werden.

Samstag, der 4. November 2006

Am 4. November fahren wir in die Welle zum Schwimmen nach Gütersloh. Treffpunkt wird um 13.30 Uhr am Schießstand sein.

Kostenpunkt: für Fahrt + Eintritt 6 Euro

Die Rückkehr ist gegen 17.30 Uhr geplant.

Hierzu wird es noch separate Anmeldungen geben!

Samstag, der 2. Dezember 2006

An diesem Samstag fahren wir um 14 Uhr zum Kegeln nach Herzebrock. Der Treffpunkt ist wie immer unser Schießstand.

Da das Kegeln gesponsert wird, fallen somit, außer für Getränke, keine weiteren Kosten an!

Hinweis:

Alle Veranstaltungen sind für Mädchen und Jungen im Alter von 10 – 13 Jahren, auch Nicht-Mitglieder sind uns gern willkommen!

Programmvorschau für Januar oder Februar 2007

Fahrt zur Laser-Schießanlage nach Gütersloh-Spexard. Wir sind zu Gast beim dortigen Schützenverein.

Für diese Anlage gibt es kein Mindestalter!!!

Kosten fallen lediglich 1 oder 2 Euro Spritgebühren an, ansonsten steht uns die Anlage kostenlos
zur Verfügung!!!

Nähere Infos folgen!

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Euch Christian Uhlenberg (Tel.: 05242/406493 ) gern zur Verfügung.

Kommentare nicht verfügbar