Das Vierkönigstreffen 2006

0

Vor Beginn der diesjährigen Schützenfestsaison gab es im Vereinsheim des Schützenvereins zu Rheda ein Treffen der vier amtierenden Königspaare der Stadt Rheda-Wiedenbrück mit ihren Throngefolgen und Vertretern der einzelnen Vorstände.

Die vier Königspaare der Stadt Rheda-Wiedenbrück
mit Vertreter aus den Vorständen der Vereine

Sozusagen als “Saisonvorbereitung” trafen sich die amtierenden Königspaare der Stadt Rheda-Wiedenbrück mit ihren Throngefolgen im Vereinsheim der Stadtschützen. Die Kondition schien über die vergangenen Wintermonate kaum gelitten zu haben und so feierte man bis in die frühen Morgenstunden zusammen.

Unsere Throndamen mit der amtierenden Königin Andrea Witte

Der sehr gelungene Abend kannte nur einen kleinen Wermutstropfen. Bei der nächsten Zusammenkunft werden sie wohl nur noch als Ex-Majestäten zusammenkommen. Doch dieses Treffen will man fest im Auge behalten.

Kommentare nicht verfügbar