Grußwort

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Rheda-Wiedenbrücker,
liebe Festgäste,

vom 16. – 18. August 2019 feiert unser Schützenverein der Landgemeinde Rheda sein 132. Schützenfest und unsere Amtszeit neigt sich leider dem Ende entgegen.

Wir möchten uns – auch im Namen von unserem gesamten Throngefolge – für ein wunderschönes Regierungsjahr und für die hervorragende Unterstützung beim Vorstand und bei allen Bauernschützen bedanken. Es ist großartig, so einen lebendigen Verein in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung repräsentieren zu dürfen.

Bei unserem Throngefolge bedanken wir uns für die Begeisterung und für das Engagement eines jeden Einzelnen. Es war eine aufregende und schöne Zeit mit Euch! Unser besonderer Dank geht an die Thronoffiziere Thomas und Andrea Witte und Werner und Melanie Bombeck. Von ganzem Herzen Danke für das “Rundum-sorglos-Paket”. Den Nachfolgern von Thomas und Andrea Witte, Dirk und Sandra Niewöhner, wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Wir durften bereits feststellen, dass Ihr würdige Nachfolger seid.

Auch bei unseren Familien, Freunden und Bekannten möchten wir uns für die vielen helfenden Hände bedanken.

Nun steht der krönende Abschluss unseres wundervollen und unvergesslichen Thronjahres bevor. Wir laden Sie herzlich zum 132. Schützenfest auf Pohlmanns Hof ein und freuen uns auf ein schönes Fest mit allen Schützenfest-Begeisterten.

Unseren Nachfolgern wünschen wir ein genauso schönes und ereignisreiches Jahr, wie wir es hatten.

Horrido!

König Christian II. Merschmann und Königin Elke I. Huesmann-Ahrens