Monat: April 2013

Mit 153,8 Ringen verteidigte Claudia Schlee ihren Titel vom Vorjahr. Früh legte sie die Messlatte so hoch. Weiteren Schützen war die Herausforderung an der Nervosität anzumerken. Knapp hinter der Siegerin belegte mit 153,5 Ringen Reinhild Merschmann den zweiten Platz vor dem besten Herren Rene Jungeliges mit nur einem Zehntel Ring, also 153,4 Ringen, Rückstand. Die 3 erstplatzierten dürfen sich über Wertmarken auf Schützenfest freuen. Die Siegerin Claudia Schlee darf weiterhin noch 1 Jahr den Pokal der Vereinsmeister hüten.

Generalversammlung beginnt mit „Pauken und Trompeten“.
Königspaar und Hofstaat gaben der Versammlung eíne musikalische Note.

Schützenthron der Bauernschützen bringt musikalischen Gruß in das Seniorenheim St.Elisabeth. In den vergangenen Tagen wehte eine Prise Schützenfeststimmung durch das kath. Seniorenheim St. Elisabeth, Am Rondell in Rheda. Grund hierfür war ein Ständchen des aktuellen Schützenthrons des Schützenvereins der Landgemeinde Rheda. Da alle Thronmitglieder in ihrer Freizeit sehr musikalisch sind, lag es nahe auf musikalische Art und Weise den Bewohnern eine Freude zu bereiten.

Hey Leute, die Jungschützen rocken mal wieder den Schießstand. Am 13.04. soll es wieder die fette Party geben. Alles weitere erfahrt Ihr hier oder bei facebook.