Monat: Februar 2009

Claudia Düppmann ist die „Königin der Königinnen“ 2009 des Schützenvereins der Landgemeinde Rheda. Alle zwei Jahre treten die Königinnen der vergangenen Jahre auf dem Schießstand gegeneinander an.

Achtung ! Verschoben auf den 18.04. 2009. Die Schützengruppe Christian de Temple richtet das 1. Pokertunier der Bauernschützen aus. Das Turnier findet am 18. April 2009 in unserem Schießstand auf Pohlmanns Hof in Nordrheda statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins und ausgewählte Gäste des Ausrichters. Weitere Information findet hier ….

So etwas nennt man Revanche Im letzten Jahr war es für uns alle eine große Überraschung, das die Damen der Gruppe Reinhild Sommer Ihre Siegersserie nicht fortsetzten und den Hattrick verpaßten. Doch dieses Jahr haben sie umso deutlicher den männlichen Schützen gezeigt, das das letzte Jahr nur ein Versehen war und sie nicht vorhaben diesen kleinen „Fauxpas“ in der Zukunft noch einmal zu zulassen.