Monat: April 2008

Hurra. Wir haben eine Prinzessin. Viele werden es schon wissen, aber sicherlich noch nicht alle. Unser Königspaar Katrin und Christian Nüßer sind stolze Eltern unser kleinen Prinzessin Louisa. Wir gratulieren aund wünschen alles Gute……

Oberst Otto Nüsser konnte auch auf der diesjährigen Generalversammlung im Saal der Gaststätte Neuhaus wieder auf ein erfolgreiches Schützenjahr 2007 zurück-
blicken. Zuvor hatte er unser amtierendes Königspaar Katrin und Christian Nüsser mit Ihrem Throngefolge sowie einige anwesende Ehrenmitglieder und die Vertreter der Presse begrüßen können. Besonders beglückwünschte Oberst Nüsser unser Königspaar zu ihrer kleinen Prinzessin Louisa, die vor drei Wochen das Licht der Welt erblickte.

Anläßlich des 175. Vereinsjubiläums hatte der Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833 zu einem Preisschießen eingeladen. Überaus erfolgreich waren dabei die Bauernschützen, die von den 12 verschiedenen Wettbewerben 7 gewinnen konnten.

Wie in jedem Jahr haben die Bauernschützen und die Anwohner an dem Städteputztag teilgenommen. Zahlreiche Bauernschützen und Anlieger haben sich eingefunden, um die Wöste und Umgebung zu reinigen. Inzwischen entwickelt sich hier eine schon traditionelle Veranstaltung, welche ebenfalls traditionell bei Bernd Westermann in gemütlicher Runde ausklingt. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

seit 2004 von links: Heiko Bultmann, Michael Montag, Alexander Hunger, Jan Strothenke, Sascha Mayer, Benedikt…