
Herzliche Einladung an alle Bauernschützinnen!
Auch in diesem Jahr findet am ersten Freitag im Juni das Schießen um die Damenkette statt. Alle Schützinnen, die nicht mehr um den Jungschützenpokal buhlen dürfen, sind herzlich zur (kostenlosen) Teilnahme an diesem spannenden, lustigen und geselligen Wettbewerb aufgerufen.
Wie funktioniert’s? Aus fünf Schüssen, die jede Schützin abgibt, werden drei Wertungsschüsse von unserer amtierenden Königin Romy I. gelost. Das höchste Ergebnis (mit Dezimalstelle) gewinnt.
Los geht’s am Freitag, den 05.06.2026, um 20 Uhr im Schießstand auf Pohlmanns Hof.
Kommt gerne zahlreich vorbei! Wir freuen uns auf euch!