Infos zum Stadtputztag 2021

0
2021 findet der Stadtputztag am 20. November statt.

In diesem Jahr ist alles anders…

…nur das mit dem Müll ist wie immer!

Fangen wir von hinten an: Sonst war der gemütliche Abschluss nach dem Sammeln immer bei Westermanns. In diesem Jahr aber nicht, da wir wegen Corona einen größeren Raum haben wollen. Und somit lassen wir die Müllsammelaktion 2021 gemütlich auf Dahlkempers Deele am Wösteweg 75 ausklingen – und genau da treffen wir uns am Samstag, den 20. November 2021, um 09:45 Uhr und reinigen des Königs Revier von jeglichem Müll und Unrat.

Da im letzten Jahr der Stadtputztag Corona zum Opfer gefallen ist, muss mit allerlei Müll gerechnet werden: Fleißige Helfer und Helferinnen aus Nachbarschaft und Schützenverein sind deshalb gerne und herzlich willkommen.

Handschuhe und andere Hilfsmittel bringt bitte jeder selber mit.

Einen herzlichen Dank schonmal an alle Helfer und Helferinnen.

Fühlt euch bitte angesprochen und versucht eure Gruppenmitglieder zum Helfen zu motivieren.

Kommentare nicht verfügbar