Veranstaltungshinweise Herbst 2021

0

Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, wird nach derzeitigem Stand am Sonntag, den 19. September, ab 9:30 Uhr das diesjährige Schinkenschießen im Schießstand auf Pohlmanns Hof stattfinden.

Ausfallen muss leider in diesem Jahr noch einmal der Seniorennachmittag. Der Seniorennachmittag ist stets eine äußerst gut besuchte Veranstaltung im Jahreskalenders des Schützenvereins, aber im Hinblick auf die weiterhin anhaltende Pandemiesituation und die Kombination aus vielen Personen und relativ beengten Platzverhältnissen im Schießstand, ist eine Durchführung eher nicht mit gutem Gewissen möglich. Hoffen wir hier auf das kommende Jahr.

Wie bereits Ende April angekündigt, ist die diesjährige Generalversammlung für Freitag, den 01. Oktober, angesetzt. Natürlich fällt als Veranstaltungsort das Spargelzelt auf Hof Meloh aus, aber die Stadthalle sollte genügend Platz bieten. Genauere Infos hierzu erfolgen nochmal gesondert.

Kommentare nicht verfügbar