Vorläufige Planung: Generalversammlung 2021

0

Unter normalen Umständen findet Ende April immer unsere Generalverammlung statt. Früher noch im Saal der Gaststätte Neuhaus, seit ein paar Jahren im Spargelzelt auf dem Hof Meloh. Im letzten Jahr war sie eine der ersten Veranstaltungen, die der Corona-Pandemie zum Opfer fielen und konnte im Endeffekt dann auch nicht nachgeholt werden. Ebenso muss die Versammlung auch im jetzigen Frühjahr ausfallen.

Derzeit sieht die Planung, auch im Hinblick auf den Stand der Impfkampagne, so aus, dass wir versuchen werden die Generalversammlung im Herbst dieses Jahres durchzuführen. Sollte dies möglich sein, wird die Versammlung am Freitag, den 01. Oktober 2021, stattfinden. Weitere Infos – wie der Veranstaltungsort – werden dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wir sehen einer Durchführbarkeit im Herbst erst einmal optimistisch entgegen, natürlich immer den dann geltenden Maßnahmen entsprechend!

Bleibt gesund,

der Vorstand.

Kommentare nicht verfügbar