Liefertag: Am 28.11. kommt die Hohenfelder Bauernschützen-Edition nach Hause

0

“O du fröhliche”!

Passend zur kommenden Adventszeit haben wir noch ein schönes Angebot für euch: Am kommenden Samstag, den 28.11., liefern die Männer der Schützengruppe Lennart Bänisch im Zeitraum von 12 bis 17 Uhr noch einmal unsere Hohenfelder Bauernschützen-Edition zu euch nach Hause.

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch einfach ab sofort bei unserer Bestellhotline unter 0175/8479616 telefonisch oder per WhatsApp und klärt euch einen Liefertermin. Eine Kiste bekommt ihr für 18€ (inkl. Pfand). Der Erlös der Edition geht zugunsten der Tafel Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück für Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder.

Die Bezahlung der Kisten findet in bar statt (bitte möglichst schon passend abgezählt). Des Weiteren achtet bitte auf die üblichen Abstandsregeln und das Tragen einer Maske bei der Lieferung.

Kommentare nicht verfügbar