Überraschung für unsere Senioren

0

Eigentlich findet Mitte September im Saal unseres Schießstands auf Pohlmanns Hof immer unser beliebter Seniorennachmittag statt, der von der Gruppe Reinhild Sommer organisiert wird.

Unsere ältesten Vereinsmitglieder verbringen den Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Klönen und es werden Filme von vergangenen Schützenfesten gezeigt.

In diesem Jah blieb der Saal des Schießstands leer, da der Senionrennachmittag natürlich aus Pandemiegründen nicht stattfinden konnte. Wenn die Seniorinnen und Senioren aber schon nicht zum Kuchen kommen konnten, dann sollte der Kuchen wenigstens zu ihnen kommen.

Die Damen der Gruppe Reinhild Sommer hatten Tüten zusammengestellt und brachten diese am Samstagnachmittag als Überraschung zu unseren Senioren.

Eine süße Alternative – Die Glocke – 2020

Kommentare nicht verfügbar