Update zur Crowdfunding-Aktion

0
Viele schaffen mehr: Das Ziel der Aktion wurde erreicht!

Gute Nachrichten zu unserer Crowdfunding-Aktion #neuesequipmentfuerdiebauernschuetzen:

Mitte Mai konnte wir das angepeilte Spendenziel von 8000€ erreichen und auch bereits überschreiten!
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Spender (Einzelpersonen, Familien, Schützengruppen, Throngesellschaften, Firmen, anonyme Spender, etc.), die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Da durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie sämtliche Versammlungen oder Aktionen mit persönlichen Treffen abgesagt waren und die Aktion somit größtenteils über Social Media beworben werden musste, hat uns die Volksbank Bielefeld-Gütersloh eine Verlängerung des Aktionszeitraums gegeben. Der Schlussstrich unter die Aktion wird nun am 19. August, also dem Mittwoch nach unserem eigentlichen Schützenfestwochenende, gezogen. Bis dahin ist also noch alles möglich…

Wir hoffen derweil, bald wieder einen einigermaßen geregelten Schießbetrieb aufnehmen zu können und somit unseren Nachwuchsschützen nach dem Ende der Aktion auch die Spenden in Form von neuem Equipment zukommen lassen zu können.

Hier nocheinmal der Link zur Aktion:

https://volksbank-bi-gt.viele-schaffen-mehr.de/bauernschuetzen

Kommentare nicht verfügbar