Titelverteidigung beim 13. Skatturnier

0

Die Schützengruppe Herborn richtete bereits zum 13. Mal das Skatturnier der Bauernschützen aus, welches am 22. November in unserem Schießstand auf Pohlmanns Hof in Nordrheda mit 27 Teilnehmern und Teilnehmerinnen stattfand. Gespielt wurden drei Spielrunden mit jeweils 18 Spielen und nach jeder Runde wurden die Spieler neu zugelost. Nach drei spannenden Runden setzte sich am Ende der Titelträger von 2018 – Dieter Görke – mit 930 Punkten vor Jürgen Monkenbusch (878 Punkte) und Dieter Kelp und Werner Merschmann (beide punktgleich mit 798 Punkten) und konnte somit als erster Spieler bei diesem Turnier den Titel verteidigen.

Beste Frau war in diesem Jahr Karin Redeker auf Platz 16 mit 444 Punkten.

Nach der Siegerehrung und Verteilung der Preise, die zum größten Teil durch Sponsoring zusammengekommen sind, ging der Abend an der Theke feucht fröhlich zu Ende.

T+F: Multhoff

Kommentare nicht verfügbar