“Zusammen feiern”: Gastverein bei den Stadtschützen

0
Der nächste Termin als Gastverein steht an: Sonntag geht es zu den Stadtschützen!

Gestern eröffnete der Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833 mit seinem Sternmarsch die Schützenfestsaison in Rheda-Wiedenbrück. Am kommenden Wochenende steht dann sein 186. Schützenfest auf dem Programm.

Bereits am Freitag besteht schon die Möglichkeit beim Fassanstich um 20 Uhr mit freiem Eintritt im Festzelt zusammen zu feiern und auf die Saison in unserer Stadt anzustoßen.

Ganz offiziell wird es dann wie immer am Sonntag, wenn wir als Gastverein den neuen Regenten der Stadtschützen gratulieren. Da das Fest auf das Pfingstwochenende fällt und somit der Montag frei ist, darf man hier wohl erhöhte Bereitschaft erwarten. Seid also gegen 19:30 Uhr auf dem Festplatz am Werl, um mit einer stattlichen Abordnung einen schönen Festball zu feiern!

Kommentare nicht verfügbar