30. Bürger- und Vereineschießen: Lennart Bänisch gewinnt in seiner Altersklasse

0
Sieger des 30. Bürger und Vereineschießens am Werl (Foto:
© Mein Rheda-Wiedenbrück App)

Vom 07. bis 29. März fand bei unseren Freunden vom Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833 das 30. Bürger- und Vereineschießen statt, bei dem auch vier Mannschaften von uns Bauernschützen an den Start gingen.

In der “Mannschaftswertung Jugend Aktiv” konnte der zweite Platz geholt werden und in der “Einzelwertung Jugend Aktiv” erreichte Justus Müller den dritten Platz.

Ganz nach oben ging es für Lennart Bänisch in der “Herren Einzelwertung Aktiv”: Mit 100 Ringen im ersten Durchgang und 98 Ringen im zweiten Durchgang konnte er sich auf den ersten Platz schießen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!

Kommentare nicht verfügbar