Frohe Weihnachten

0

“Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise und das alte Lied von Gott und Christ, bebt durch Seelen und verkündet leise, dass die kleinste Welt die größte ist.” (Joachim Ringelnatz)

Der Schützenverein der Landgemeinde Rheda wünscht allen Schützenbrüdern und Schützenschwestern und ihren Angehörigen, allen Freunden und Unterstützern, sowie allen Teilnehmern unserer Veranstaltungen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2018 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsgruß vom Thron 2018/2019

Wir bedanken uns bei allen Bauernschützen und Bauernschützinnen für ein tolles Jahr 2018 und freuen uns auf 2019.

Wir bedanken uns für die erfahrenen Unterstützung und die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam in unserem bisherigen Thronjahr erlebt haben und blicken gespannt auf das kommende Schützenjahr.

Frohe Weihnachten und Horrido!

Petra Wrede und Rolf Isenbort, Reinhild und Ralf Merschmann, Königin Elke I. Huesmann Ahrens und König Christian II. Merschmann, Katja und Jens Mennewisch, Heike Sommer und Stefan Knöbel

 

Kommentare nicht verfügbar