12. Skatturnier: Dieter Görke gewinnt

0

Die Schützengruppe Herborn des Schützenvereins der Landgemeinde Rheda e.V. richtete das 12. Skatturnier der Bauernschützen aus.

Das Turnier fand am 23. November 2018 in unserem Schießstand auf Pohlmanns Hof in Nordrheda statt und war mit 30 Teilnehmern gut besucht. Es wurde in drei Spielrunden mit jeweils 18 Spielen gespielt. Nach jeder Spielrunde wurden die Spieler neu zugelost. Nach drei spannenden Runden konnte sich am Ende Dieter Görke mit 1032 Punkten gegen Meinolf Rohling (930 Punkte) und Frank “Festus” Nestler (833 Punkte) durchsetzen. Beste Frau war in diesem Jahr Karin Redeker auf dem 25. Rang mit 375 Punkten.

Nach der Siegerehrung mit der Verteilung der Preise, die zum größten Teil durch Sponsoring zusammen gekommen sind, ging der Abend an der Theke feucht-fröhlich zu Ende.

T+F: GM

Kommentare nicht verfügbar