Käuflich: Die neuen Gläser der Bauernschützen

0

Wer in letzter Zeit eine Veranstaltung im Clubraum des Schießstands der Bauernschützen besucht hat, wird sie wahrscheinlich schon einmal in den Händen gehalten haben: Die neuen Gläser mit Vereinswappen.

Diese Gläser werden auch für Vereinsmitglieder für Zuhause erwerblich sein! Käuflich sind sie immer im 6er Gebinde. Pro Karton kosten die Gläser 15€.

Ansprechpartner für den Verkauf ist Hausmeister Christian Uhlenberg. Ihr meldet euch einfach per Mail (saalbuchung@bauernschuetzen.de) oder per SMS/WhatsApp-Nachricht (0175 – 164 72 40) bei ihm und teilt die gewünschte Menge mit. Die Ausgabe der Kartons wird dann an den vier Sonntagen des Weihnachtspreisschießens im Schießstand erfolgen.

Falls es Interessenten für die alten Biergläser des Clubraums gibt: Diese würden gegen eine Spende an die Jugendkasse abgegeben. Ansprechpartner hierfür sind ebenfalls die Hausmeister des Vereins.

Bauernschützen-Wappen und Schriftzug auf einer Seite…

…Hohenfelder-Wappen und Schriftzug auf der anderen.

Kommentare nicht verfügbar