Auswärtsspiel #4: 525 Jahre St. Sebastian Bürgerschützenverein Wiedenbrück e.V.

0

 

Die Sebastianer Bürgerschützen feiern am kommenden Wochenende (04.08.- 06.08.2017) ihr 525-jähriges Bestehen.

Aus diesem Grunde laden Sie alle Schützenvereine zum großen Jubiläumsumzug am Sonntag, den 06.08.2017 ein.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit einer großen Abordnung an diesem Umzug teilnehmen und unser Königspaar Michael und Ann-Christin mit Throngefolge unterstützen.

Anzugsordnung:

  • Schützen: Uniform mit Hut
  • Feldwebel: Uniform mit Hut und Säbel
  • Offiziere: Uniform mit Hut, Schärpe und Säbel

Unsere Freunde aus Batenhorst möchten übrigens ihre Mannstärke von vor 25 Jahren übertreffen und mit mehr als 300 Schützenbrüdern und Schützenschwestern antreten. Können wir uns auch in diesem Rahmen bewegen?

Treff ist ab 14 Uhr “An der Reitbahn” in Wiedenbrück. Antreten zum Umzug ist gegen 15:00 Uhr.

Bereits am Samstag treffen wir uns ab 19:30 Uhr ebenfalls “An der Reitbahn” vor dem Festzelt, um dem neuen Königspaar der St. Sebastianer als Gastverein zu gratulieren. Der Empfang der Gastverein beginnt gegen 20:30 Uhr.

Textgrundlage: CK

St. Sebastian Bürgerschützenfest 2017

Kommentare nicht verfügbar