Seniorennachmittag 2016

0

Vizevorsitzender Reinhard Bänisch konnte am 17. September 120 Senioren zum Seniorennachmittag im Schießstand auf Pohlmanns Hof herzlich willkommen heißen.

Das Schützenheim war wieder einmal bis zum Anschlag gefüllt. Zahlreiche Ehrenmitglieder, sowie das amtierende Königspaar Michael I. und Ann-Christin I. Montag mit Throngefolge waren gekommen. Besonders begrüßt wurde Anni Pohlmann, die vor 55 Jahren die amtierende Königin bei den Bauernschützen war.

Auch dieses Jahr gab es Kuchen vom Seecafe, sowie Schnäpschen und Likörchen vom König. Der aktuelle Schützenfestfilm wurde mit Interesse verfolgt.

Organisiert und durchgeführt wurde diese Veranstaltung von der Schützengruppe Reinhild Sommer, die dieses Amt seit 2002 ausführt.

Seniorennachmittag kommt gut an – Die Glocke – 2016

Kommentare nicht verfügbar