Erneute Rekordbeteiligung am Senioren-Nachmittag

0

Senioren-Nachmittag bei den Bauernschützen 2015

 

Hendrik Kraska (Kassenwart) hat 120 Senioren am Senioren-Nachmittag herzlich willkommen geheißen. Letztes Jahr lag der Teilnahmerekord bei 130 Senioren. Das Schützenheim war wieder einmal bis zum Anschlag gefüllt. Zahlreiche Ehrenmitglieder, sowie das amtierende Königspaar Ralf I. + Reinhild I. Merschmann mit kompletten Throngefolge waren gekommen. Auch dieses Jahr gab es Kuchen vom Seecafe, sowie Schnäpschen und Likörchen vom König. Der aktuelle Schützenfestfilm wurde mit Interesse verfolgt und von Engelbert Höpker speziell für den Senioren-Nachmittag zusammengestellt. Desweiteren wurden Filme von vor 25+40+50 Jahren gezeigt.
Gruppe Reinhild Sommer, die seit 2002 für die Bewirtung und komplette Organisation an diesem Tag zuständig ist, wurde von der Gruppe Anke Dannenbaum tatkräftig unterstützt.

Bilder: MM
Autor: MM

Kommentare nicht verfügbar