Schießen der Damenkette 2015

0

Siegerin beim Schießen um die Damenkette 2015:

Andrea Klüsener

Im Schießstand auf Pohlmanns Hof in Rheda hat der Wettbewerb um die Damenkette stattgefunden. Viele Schützeninnen des Vereins waren angetreten, um sich die begehrte Trophäe zu sichern. Nach hartem, aber fairen Wettkampf siegte Andrea Klüsener.

strahlende Gewinnerinnen

 v.lks. Claudia Schlee, dritter Platz, Siegerin Andrea Klüsener,                                 Susanne Bänisch, zweiter Platz         

Zu den Gratulanten zählten König Sven Noltenhans (lks.) und Königin Melanie Noltenhans(re.).

Bekanntgabe der Ergebnisse durch die Schießwarte Holger Rickfelder und Sebastian Schlottmann. 
Aufmerksame Zuhörer  Christiane Pohl, Trägerin der Damenkette 2014 und König Sven Noltenhans.

Romina Brand und Siegerin Andrea Klüsener warten gespannt auf die                        Schieß-Ergebnisse.

Gruppenbild mit Siegerin Andrea Klüsener (3.v.lks.)

Damenkette 2015 Die Glocke.pdf

Foto KR
Bereicht DB

Kommentare nicht verfügbar