Bowling der Nachwuchsschützen – 2015

0

Bowling der Nachwuchsschützen – 2015

Am letzten Nachmittag der Osterferien trafen sich rund 40 Nachwuchsschützen der Altersklasse 12 – 14 bei bestem Frühlingswetter auf Pohlmanns Hof, um sich mit zwei Betreuern im Bus auf den Weg nach Oelde zu machen. Ziel des Ausflugs war die Bowling-Anlage im “Red Bowl”.

Dort angekommen, wurde die Anlage in Kleingruppen geentert und die jungen Bauernschützen konnten ihre Zielgenauigkeit mit den Bowlingkugeln unter Beweis stellen.
Wer wollte, konnte auch Hunger und Durst mit kleinen Snacks und Getränken stillen. Nach einigen Stunden “Kugel schieben” machte sich die Gruppe dann wieder auf den Heimweg nach Nordrheda.

Und sicher ist: Die nächste Aktion für die Nachwuchsschützen ist in Planung..

Text: NB
Seite: FW

Kommentare nicht verfügbar