21. März: Stadtputztag 2015

0

Samstag 21. März Stadtputztag
Beginn. 09.30 Uhr

Die Bauernschützen und Nachbarn reinigen Ihr Revier.

Im diesen Jahr ist wieder alles wir Früher. Letztes Jahr war Bernd beruflich verhindert und konnte daher sich nicht um den Abschluss kümmern. Doch dieses Jahr ist es wieder so wie Ihr es schon seit Jahren kennt.

Beginn Samstag den 21.03.2015 um 09:30 Uhr wie immer bei Bernd Westermann am Espenbusch 5.
Dann reinigen wir unser Revier von jeglichen Müll und Unrat. Fleißige gesellige Helferinnen und Helfer aus Verein und Nachbarschaft sind gerne und herzlich Willkommen. Handschuhe und andere Hilfsmittel bringt bitte jeder selber mit. Danke schon mal allen Helferinnen und Helfern.

Anschließend ab ca. 12.30 gibt es in Westermanns Partygarage den zünftigen Abschluss. Wir freuen uns über jeden Helfer.

Kommentare nicht verfügbar