Skat-Turnier 2014

0

Skat-Turnier 2014 – Sieger Frank Pohlmann

Am 21. November 2014 richtete die Schützengruppe Herborn das 8. Skatturnier der Bauernschützen im Schießstand auf Pohlmanns Hof aus. Mit 36 Teilnehmern war die diesjährige Auflage bis auf den letzten Platz besetzt.

Es wurden drei Spielrunden mit jeweils 18 Spielen gespielt und nach jeder Spielrunde wurden die Spieler neu zugelost. Nach drei spannenden Runden setzte sich am Ende Frank Pohlmann mit 1162 Punkten vor Werner Merschmann (1028 Punkte) und Joachim Becker (1012 Punkte) durch. Als beste Frau konnte sich in diesem Jahr Claudia Buck auf dem 22 Rang mit 398 Punkten platzieren.

Im Anschluss an die Siegerehrung mit Verteilung der 36 Preise, die zum größten Teil durch Sponsoring zusammenkamen, wurde der Abend in geselliger Runde bei kühlen Getränken beendet.

Auf dem Foto v.l: Meinolf Rohling-Tegethoff, Sieger Frank Pohlmann, Heiner Herborn

Text und Foto: GM
Seite: FW

Kommentare nicht verfügbar