25 Jahre Gruppe Möllenbrock

0

Seit 25 Jahren den Bauernschützen verbunden.

 

Schulklassenfreunde und gleichzeitige Fußballkollegen des VFL-Rheda gründeten vor 25 Jahren eine Schützengruppe mit dem Ziel, sich wenigsten einmal im Jahr und dann auf dem Bauernschützenfest, zu treffen, um sich nicht im Laufe der Jahre „aus den Augen“ zu verlieren.
Die Gründungsmitglieder Thomas Möllenbrock und Guido Lütkewitte hatten damals ein feines Gespühr für harmonsichen Zusammenhalt und gemeinsame Unternehmungen. Seit vielen Jahren ist die Gruppe eingebunden in die Arbeit zur Vorbereitung des Schützenfestes.

v. lks Guido Lütkewitte, Thorsten Budde, Ralf Belke, Roland Winkler, Thomas Franke, Ralf Zwoll, Markus, Kappel, Frank Lindhorst, Radovan Sellemerten,                           vorne knieend : Holger Berg, Rene Kleiner, Andreas Köper, es fehlt: Siegbert Mihatsch

weitere Bilder Gruppe Möllenbrock

Bilder: gl
Seite: DB

Kommentare nicht verfügbar