Gewehrreinigen der Nachwuchsschützen – 2014

0

Gewehrreinigen der Nachwuchsschützen – 2014

Am Freitag, den 27.06., traffen sich rund 20 der älteren Nachwuchsschützen am späten Nachmittag für ein paar Stunden für ihr Gewehrreingen bei Christian Uhlenberg auf der Wöste. Zusammen mit Saskia Witte wurden verschieden Spiele – z. B. das “Tuchspiel”, Kubb oder Fußball – gespielt oder man machte es sich mit Süßigkeiten und Getränken in der Sonne bequem.

Als zum Abendessen der Grill angeheizt wurde, kam auch das amtierende Königspaar Ursel und Gregor zu Besuch und beide hatten für alle Teilnehmer Eis mitgebracht. Der König ließ es sich auch nicht nehmen, selber am Grill aktiv zu werden und den Vereinsnachwuchs mit Grillgut zu versorgen. Beim gemeinsamen Essen ließ man den Nachmittag dann ausklingen. Das Schützenfest kann für unsere jungen Schützen somit langsam kommen!

Text: NB
Seite: FW

Kommentare nicht verfügbar