3.Bauernschützen-Cup 2014

0

3. Bauernschützen-Cup 2014

Um guten Fußball zu sehen, kann man dieser Tage entweder nach Brasilien schauen, wo allgegenwärtig die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft rund um Rio de Janeiros Zuckerhut stattfindet. Man kann jedoch auch im beschaulichen Rheda sportliche Höchstleistungen sehen, denn schon bald richtet die Gruppe Heißmann wieder das beliebte Kleinfeld-Fußballturnier um den Wanderpokal des Bauernschützen-Cups aus.

Das Wetteifern um die begehrte Trophäe findet – wie in den Vorjahren – am Fronleichnams-Nachmittag statt. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sind am 19.06.2014 ab 14.00 Uhr herzlich dazu eingeladen, dem Turnier entweder als Gäste neben dem Platz oder aktiv als Teilnehmer auf dem Platz beizuwohnen. Für das leibliche Wohl wird dabei selbstverständlich ausreichend gesorgt sein.

Seid also zahlreich dabei, wenn es heißt: Rio oder Rheda, Hauptsache Spaß am Kicken!

! Der Spielplan kann hier heruntergeladen werden !

Für die Nostalgiker und zum Appetitanregen gibt es hier noch die Links zu den Turnierberichten der Vorjahre 2012 und 2013.

Text: Bastian Schönknecht
Seite: FW

Kommentare nicht verfügbar