Stadtputztag 2013

0

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Schützen und Nachbarn die geholfen haben unsere schöne Woeste von achtlos dahin geworfenen Müll und Unrat zu befreien.

Am frühen Samstagmorgen sah es zunächst bei einer dünnen Schneedecke nicht danach aus, dass überhaupt gesammelt werden kann, aber so ab 09.30 Uhr trudelten dann doch bei immer besser werdenden Wetter so nach und nach unsere schon über Jahre mitmachenden Helfer ein.

Auch unser Schützenkönig half fleißig mit und brachte für den anschließenden gemütlichen Abschluss bei Westermann die Schnapsflaschen Ampel mit. Eine gute Idee, und so stand einem gemütlichen Abschluss mit Würstchen und Bier bis in den späten Nachmittag nichts mehr im Wege. Nochmals danke an alle und auf ein neues im nächsten Jahr.

Fotos: BW
Bericht: BW

Kommentare nicht verfügbar