Geschäftsführender Vorstand gewählt

0

Wahlleiter Norbert Rieksneuwöhner

Die Versammlung bestimmte Norbert Rieksneuwöhner zum Wahlleiter. Er hatte bereits bei den letzten beiden Vorstandswahlen als Wahlleiter fungiert. Routiniert leitete er auch diese Wahl. Er bedankte sich beim geschäftsführenden Vorstand der letzten vier Jahre für die gute geleistete Arbeit; stellte diese Amtperiode doch eine besondere Herausforderung dar, weil die Aufgaben um die Vorbereitung und Durchführung des 125. Vereinsjubiläums hervorragend gemeistert wurden.

Nachdem Jürgen Merschmann als 2. Vorsitzender und Hans-Gerd Timmerkamp als Kassierer nicht mehr zur Wahl standen, hatten die neuen Kanditaten das Wort. Anschließend ließ Norbert Rieksneuwöhner über die 5 Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes abstimmen.

dem geschäftsführender Vorstand gehören an:

1. Vorsitzender Otto Nüsser, 2.Vorsitzende Guido Westermann und Reinhard Bänisch, Schriftführerin Corina Kröger, Kassierer Carsten Recker

weiterhin wurde Henrik Kraska zum stellvertretenden Kassierer gewählt.

 

von lks.
Otto Nüsser, Corina Kröger, Henrik Kraska, Guido Westermann, Reinhard  Bänisch

Oberst Otto Nüsser bedankte sich bei den Anwesenden

Oberst Otto Nüsser bedankte sich im Namen aller Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen und gelobte auch für die nächsten 4 Jahre vollen Einsatz für alle Belange unseres Schützenvereins.

Bild und Bericht: DB

Kommentare nicht verfügbar