Schinkenschiessen 2012

0

Gruppe Ludger Eickholz baut Siegerserie aus.

Sieger des Schinkenschiessen 2012

Wie bereits im Vorjahr gewann die Gruppe Ludger Eickholz souverän das diesjährigen Schinkenschiessen. Zur Zeit ist keine Gruppe im Verein der Bauernschützen ind er Lage diesen Seriensieger den Anspruch auf Platz 1 streitig zu machen. Nicht von ungefähr haben sie jeden Mannschaftswettkampf der Bauernschützen seit 2011 gewonnen. Und auch vor 2011 wurde Ihre Serie eignetlich nur durch eine vorübergehende Schwächephase im Jahre 2010 unterbrochen. Kompliment zu dieser herrausragenden Leistung

Überraschender Zweiter wurde in diesem Jahr die Gruppe Christian de Temple mit 1,9 Ringen Rückstand auf den 1. Platz und 0,3 Ringe Vorsprung auf Platz 3 welche in diesem jahr von der Gruppe Holger Rickfelder belegt worden ist. Auf Platz 4 mit 1,2 Ringen kam mit der Gruppe Reinhild Sommer die erste Damengruppe. Den Abschluß der Top 5 bildete die Guppe Markus Heismann mit 2,6 Ringen Rückstand auf Platz 5.

Kommentare nicht verfügbar