Bastian Bröckelman gewinnt den Jungschützenpokal

0

Bastian Bröckelmann.
Strahlender Sieger und Jungschützenkönig 2012.

Bastian Bröckelmman ist neuer Jungschützenkönig. In einem spannenden Wettkampf platzierte sich der Vorjahres Dritte, vor Sabrina Niemeyer und Stefanie Proske. Bastian ist 18 Jahre alt und hat eine Ausbildung als Fachkraft für Agrarservice abgeschlossen. In seiner Freizeit ist er neben dem Schützenverein noch bei den Messdienern in St. Clemens tätig.
Als echtes Kind der Wöste und direkter Nachbar zu Pohlmanns Hof, war es schon immer ein langgehegter Traum von Ihm, Jungschützenkönig zu werden. Bastian Bröckelmann gehört der gleichnamigen Schützengruppe an, die zurzeit acht Mann stark ist. Die Eltern von Bastian sind ebenfalls bei den Bauernschützen tätig. Seine Mutter gehört zu den Brakenweibern und sein Vater ist aktiv bei der Gruppe Lothar Bänisch

In der Hitzeschlacht gesiegt.pdf

Rüdiger Sommer erlegt den Jubiläumsvorgel..pdf

Text: H.K.

Fotos: Wilhelm Dick / Volker Trein

Kommentare nicht verfügbar