Karnevalsfeier der Kinderschützen 2012

0

Unsere jüngsten Schützen (6-10 Jahre) feierten eine tolle Karnevalsparty im Schießstand.

Am Samstag, den 11.02.2012 haben Andrea Frankrone, Monika Peterburs und Annika Wenningkamp alle Kinderschützen zur großen Karnevalsfeier eingeladen. Der Einladung folgten ca. 40 kleine Schützen in tollen Kostümen. Bei toller Musik wurde getanzt und Spiele gespielt. Stärken konnten die Kinder sich an einem kalten Buffet.

Am Ende der Veranstaltung sagten Andrea, Monika und Annika den Kindern “Auf Wiedersehen”. Nach 7 Jahren gaben sie die Arbeit der Kinderschützen an die Schützengruppe Kersting ab.
Die Gruppe Kersting besteht aus 8 jungen Frauen, die sich nun in Zukunft um unseren Schützennachwuchs kümmern wird.

Im Namen aller Kinderschützen, bekanken wir uns bei Andrea, Monika und Annika für die tolle Arbeit. Sie waren es, die im Mai 2005 die Kinderschützengruppe ins Leben berufen haben.

Foto: TD
Bericht: CK

Kommentare nicht verfügbar