Schießen der Damenkette 2011

0

Nadine Pollklas darf die Damenkette ein Jahr lang tragen.

Marion Merschmann und Karin Redeker belegen den zweiten und dritten Platz.

v.l. Karin Redeker, Damenkettenträgerin Nadine Pollklas , Marion Merschmann

Am 13. Juni fand im Schießstand das diesjährige Schießen um die Damenkette statt. Viele Schützinnen waren angetreten um sich die begehrte Trophäe zu sichern. Die Siegerin aus dem letzten Jahr Reinhild Merschmann, konnte die Kette nicht verteidigen und muß sie nun auf dem Schützenfest an Nadine Pollkals abtreten.
Erste Gratulanten waren Königin Steffi Bänisch und Schießwart Klaus Rottmann. Mit einem gemütlichen Abend klang das Schießen um die Damenkette 2011 aus.

Rangliste:

1. Nadine Pollkals
2. Marion Merschmann
3. Karin Redeker
4. Petra Voltmann
5. Birgit Eliasmöller
6. Reinhild Merschmann und Gerda Montag
8. Gabi Isenbort
9. Anne Linke
10. Karin Pohlmann

Kommentare nicht verfügbar