Unser neues Kinderkönigspaar 2010

0

Das neue Kinderkönigspaar der Bauernschützen heißt
Marc-Andre Harre und Lina Moselage

Das Wetter meint es in diesem Jahr nicht besonders gut mit uns.
Der Sonntag beim Bauernschützenfest fiel schon sprichwörtlich ins Wasser und
auch das Kinderschützenfest stand unter keinem guten Stern.

Beim Spielenachmittag auf Pohlmannshof wurden die kleinen Schützen ziemlich naß, doch als der Umzug und das Werfen um die Königswürde begann meinte es Petrus dann doch wieder gut mit uns.

Beim Stechen hatten Marc-Andre und Lina die ruhigeren Hände und konnten somit ihre Mitbewerber um die Königswürde hinter sich lassen.

Der Spielmannszug Rheda spielte dem neuen Königspaar Marc-Andre und Lina ein Ständchen. Die Gäste klatschen und sangen mit.

Nach dem Oberst Saskia Witte alle begrüßt hatte nahm sie die Proklamation vor.

v.l. Adjudant Christoph Montag, Oberst Saskia Witte, Königspaar 2009/2010 Marvin Baum und Hannah Moselage, Königspaar 2010/2011 Marc-Andre Harre und Lina Moselage.

Ganz gespannt schaute auch das Königspaar der Bauernschützen
Reinhard und Stefanie Bänisch mit Tochter Romea bei der Proklamation zu.

Kinderschützenpaar 2010/2011 Marc-Andre Harre und Lina Moselage

Nachwuchs der Bauernschützen feiert seine neue Regenten.pdf

Alles im Eimer Treffsichere Regenten.pdf

Bilder: CK
Autor: CK

Kommentare nicht verfügbar