Königspaar sagt: DANKE

0

Ein Königspaar sagt: Danke

Es begann mit einem Königschuß und einem “Königskuss”

Andreas und Gerda
….bei hoch offiziellen Veranstaltungen.

… beim Umzug zum 50-jährigen der “Fürstlichen”

…auf unserem Seniorennachmittag

…bei Vereinsmeisterschaften

…am kalten Vatertag

…und bei einer weiteren von vielen angenehmen “Verpflichtungen”

…nun heißt es leider:
Abschied nehmen und Danke sagen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

jetzt sind es nur noch wenige Stunden und ein ereignisreiches Regierungsjahr geht zu Ende. Meine Königin und ich möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit geholfen und unterstützt haben.
Ein besonderer Dank gilt unserem Hofstaat. Ihr wart immer für uns da und wir haben tolle Stunden zusammen verbracht.
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Thronoffizieren.
Ganz herzlich Danken müssen wir unseren Nachbarn von der Radheide, die es verstanden unser trautes Heim, in eine königliche Residenz zu verwandeln.
Ein weiterer besonderer Dank gilt allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, die uns auf so vielen Festen begleitet haben. Wir freuen uns schon auf das kommende Fest mit euch.
Wir wünschen unserem Nachfolger eine ruhige Hand und ein genau so schönes und unvergessliches, Jahr wie wir es hatten.

Bilder: DB
Seite: DB

Kommentare nicht verfügbar