Neue Standarte für unsere Jugendabteilung

0

Königin Katrin und König Christian
mit unserer neuen Jugendstandarte

Neue Jungschützenstandarte

Die immer stärker werdende Jungschützenabteilung und der daraus entstandene Wunsch, eine eigene Standarte zu haben, konnte jetzt durch die Initiative unseres amtierenden Königs Christian I. Nüsser umgesetzt werden.

Nachdem der geschäftsführende Vorstand den Vorschlag aufgegriffen und die Anschaffung beschlossen hatte, konnte König Christian die Fertigung der Standarte beauftragen. Die Finanzierung der Standarte wurde je zu einem Drittel von unserem König Christian, einer Spende an die Jugendabteilung und durch den Verein getragen.

Die Standarte wird am Samstag, den 9. August 2008, während unseres ökumenischen Gottesdienstes geweiht und anschließend ihrer Bestimmung übergeben. Hierzu sind alle Schützen, insbesondere aber auch die Jungschützen, herzlich eingeladen.

<<< zurück

Text: JM

Kommentare nicht verfügbar