Jubiläumspreisschießen der Stadtschützen

0

Die Sieger unseres Vereins

von links: Christian Merschmann, Reinhild Merschmann, Oberst Otto Nüsser,
Nadine Pollklas, Ralf Merschmann, Saskia Witte, Lothar Bänisch,
Marion Merschmann und Andrea Witte
– und vorn die “Merschmann-Rasselbande”.

Auf dem Foto fehlen Ulf Bremhorst und Michaela Mettenborg.

Großartiges Ergebnis für die Sportschützen der Landgemeinde

Mit 7 Siegern bei insgesamt 12 Wettbewerben waren die Sportschützen der Land- gemeinde Rheda das erfolgreichste Team beim großen Jubiläumspreisschießen des Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833. Darüber hinaus errang man noch 2 zweite Plätze sowie dreimal einen 3. Platz. Jüngste Siegerin der Bauernschützen ist die erst 13-jährige Saskia Witte, die in der Einzelwertung in der Disziplin Luftgewehr Junioren den 1. Platz belegte.

Laut Marion Merschmann wäre ein noch besseres Ergebis durchaus möglich gewesen, da die Bauernschützen in den Altersklassen so gut wie gar nicht vertreten waren.

Alle Ergebnisse Sie können hier nachlesen.

Lesen Sie hier den Bericht der “Glocke” vom 16. April 2008

Alle Sieger und Plazierte

Die Siegerehrung wurde vom Bürgermeister Bernd Jostkleigrewe,
ihrer Majetät Evelyn Tubes und Oberst Detlef Klott durchgeführt.

Autor: JM
Bilder: MM

Kommentare nicht verfügbar