Bauernschütze im Elferrat

0

Andreas Montag im Elferrat des WCV

Eingekleidet wurde in dieser Woche Andreas Montag, Bauernschütze, Thronmitglied und der Gruppe Dieter Brand zugehörig. Hier zeigt sich einmal mehr das gute Miteinander unter den verschiendenen Vereinen in unserer Stadt. Gute Bekanntschaften und die Teilnahme an verschiedenen karnevalistischen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren gaben den Ausschlag, so das nunmehr auch ein Bauernschütze tatkräftig ins Karnevalsgeschehen eingreift.

Am letzten Vorbereitungsabend verschiedener Throngesellschaften, die in diesem Jahr zum 5. Mal aktiv am Rosenmontagsumzug teilnehmen, musste Andreas seine neue Uniform vorstellen. König Dieter Brand überreichte im Namen aller Anwesenden die letzten “Kleinigkeiten” zur Komplettierung der Uniform und zusätzlich einige Utensillien, die Andreas in der Ausübung seiner neuen Amtspflichten wahrscheinlich gut gebrauchen kann.

Kommentare nicht verfügbar