Seniorennachmittag 2006

0

Unsere rüstigen Senioren bei der Aufstellung zum Gruppenphoto

Rekordbeteiligung beim diesjährigen Seniorennachmittag im Schießstand. Knapp 100 junggebliebene Senioren unseres Vereins ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken, den die Damengruppe Reinhild Sommer ihnen servierte. Unsere 2. Vorsitzenden Guido Westermann und Jürgen Merschmann konnten auch das amtierende Königspaar
Dieter I. und Martina I. mit ihrem Throngefolge begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde allerhand über die alten Zeiten geplaudert

Nach der Stärkung wurde dann zunächst den Senioren unsere Homepage vorgestellt. Gleichzeitig wurde die Bitte ausgesprochen, alte Photos dem Vorstand zu übergeben, damit diese für die Chronik gescant werden können. Danach schaute man sich gemeinsam einen Film vom Schützenfest 1977 an. Auch eine Ehrung konnte noch vorgenommen werden. Hans Naber, der in diesem Jahr Ehrenmitglied unseres Vereins geworden ist, bekam von den beiden 2. Vorsitzenden die entsprechende Ehrenurkunde überreicht.

Schneller Erfolg bei der Bildersuche – Hans Jäckel übergab uns
Photos von der “Müller-Kompanie” aus dem Jahr 1955.

Ein Gruppenphotos als Erinnnerung an diesen schönen Nachmittag wurde nach dem Kaffeetrinken gemacht. Doch der Nachmittag war damit noch lange nicht beendet. Bei dem ein oder anderen Glas wurde noch viele nette Erinnerungen an die vergangenen Schützenfeste und Feierlichkeiten ausgetauscht.

Das offizielle Gruppenphotos zum Seniorennachmittag 2006

Kommentare nicht verfügbar