Jungschützenpokal 2006

0

Holger Rickfelder ist der Gewinner des Jungschützenpokals 2006

Auch wenn am letzten Tag des Bauernschützenfestes kurzzeitig Regen niederging, bleibt es dabei, das Volksfest in Norden Rhedas hatte ein ideales Klima, und das nicht nur wettermäßig betrachtet – keiner wurde nass und keiner erlebte Unfrieden. Nach dem Festzug am Sonntag zog Vorsitzender Otto Nüßer vor dem Festzelt eine viel beklatschte, durch und durch positive Festbilanz. Zahlreiche Schützen der
Landgemeinde Rheda wurden geehrt. Den mit Spannung erwarteten Wettkampf um die Würde des Jugendschützenkönigs gewann der 19 Jahre alte Holger Rickfelder vor Lisa Strothenke und Lars Witte. Damit gewann er den Wettkampf nach 2004 zum zweiten Mal. Am Schützenfestsonntag wurde das im Mittelpunkt stehende neue Königspaar Dieter Brand und Martina Bultmann sowie sein Throngefolge gebührend gefeiert.

nw 22.08.06.pdf

Rickfelder regiert die Jungschützen.pdf

Kommentare nicht verfügbar