Grußwort zum Schützenfest

0

Königin Andrea I. Witte und König Thomas I. Witte

Wir bedanken uns für ein wunderschönes Regierungsjahr!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde unseres Schützenvereins,

vom 18. – 20. August 2006 feiert der Schützenverein der Landgemeinde Rheda e.V. sein 119. Bauernschützenfest. Voraussichtlich wird unsere Regierungszeit am Samstag mit dem Königsschießen enden. Wir möchten uns, auch im Namen des gesamten Throngefolges, für ein wunderschönes Regierungsjahr, in dem wir viel Herzlichkeit und Unterstützung erfahren durften, bei allen Bauernschützen bedanken.

Es hat uns immer sehr viel Freude bereitet, den Schützenverein der Landgemeinde Rheda bei so vielen Anlässen in der Stadt Rheda-Wiedenbrück und in der Umgebung zu vertreten.

So kurz vor unserem diesjährigen Schützenfest ist es nun an der Zeit, Danke zu sagen. Zu allererst möchten wir uns bei unserem Throngefolge bedanken, das uns mit Begeisterung und Engagement zur Seite stand. Wir hätten uns kein besseres Throngefolge wünschen können.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den Thronoffizieren Karl Dannenbaum und Frank Linke bedanken, die uns so hervorragend bedient und bei so vielen Anlässen begleitet haben.

Unser Dank gilt auch unseren Nachbarn und Helfern, die das ganze Jahr immer zur Stelle waren und vor allem unser Haus so festlich geschmückt haben.

Unser letzter, ganz besonderer Dank gilt unseren Eltern und unseren Kindern, allen Schützengruppen unseres Vereins, dem Vorstand, den Freunden und unseren Verwandten, die uns während des gesamten Regierungsjahres so toll unterstützt und bei so vielen Festen so zahlreich begleitet haben, so dass wir unser Regierungsjahr ganz fantastisch genießen konnten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf das bevorstehende 119. Bauernschützenfest. Es soll der krönende Abschluss unseres Regierungsjahres werden.

Wir freuen uns schon jetzt, mit den Schützen unseres Vereins und all denjenigen, die sich unserem Schützenverein verbunden fühlen, noch einige schöne und unbeschwerte Stunden auf Pohlmanns Hof zu verbringen.

Wir laden Sie zu unserem 119. Bauernschützenfest unter den Eichen auf dem Hof Pohlmann ganz herzlich ein und würden uns freuen, wenn Sie dieser Einladung zahlreich folgen würden.

Das Königspaar 2005 – 2006

König Thomas I. Witte
Königin Andrea I. Witte

Das Grußwort zum Download als PDF-Datei

Kommentare nicht verfügbar